Anwendungen
Beton & Baumaterial
Transportbeton
Betonfertigteile
Spezial- & Hochleistungsbeton
Staudammbeton
Betonpflastersteine
Kalksandstein
Trockene Baustoffe
Sand & Kies
Strassenbau
Bergbau & Mineralien
Entsorgung
Mischer
Mischer
Doppelwellen-Chargenmischer (DKX)
Planetenmischer (BPX)
Trockenstoff-Chargenmischer (DMX)
Doppelwellen-Durchlaufmischer (LFK)
Einwellen-Durchlaufmischer (MFKG)
Combimix-Verfahren (DKXC)
Horizontalmischer (AVA HTC/HTK)
Labormischer
Anlagenkonzepte
Gebrauchtmaschinen
Brecher
Versuche & Beratung
After Sales
Vertrieb
Showroom
Lösungen
Prozesse zur Metallrückgewinnung
Leichte Metallschrotte
Shredder-Reststoffe (ASR)
Elektroschrott (WEEE)
Batterien
Müllverbrennungsasche (MVA)
Metall- & Eisenhüttenschlacken
Metallrückgewinnung aus Feinfraktionen
Prozesse für industrielle Abfälle
Maschinen
Prallzerkleinerung
Rotorshredder (RS)
Rotorprallmühle (RPMV & RPMX)
Prallbrecher & Prallmühle (PB & PM)
Rotorschleuderbrecher (RSMX)
Schneidende & reissende Zerkleinerung
Zerkleinerer für Biomasse
Anlagensteuerungen
Klassieren & Sortieren
Gebrauchtmaschinen
Versuche & Beratung
After Sales
Vertrieb
Showroom
Inzwischen hat sich das AOK-Fußballcamp als Sommerhighlight fest in der Region etabliert. Und das vierte Jahr in Folge unterstützte BHS-Sonthofen als Sponsor. „Uns ist es eine Herzensangelegenheit, jungen Menschen aus der Region, darunter auch den Kindern unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, eine solch wertvolle Freizeitaktivität zu ermöglichen“, betont Geschäftsführer Dennis Kemmann. „Mit hochkarätigen Trainern bietet das AOK-Fußballcamp den Kindern außergewöhnliche Möglichkeiten. Wir freuen uns, Teil dieser Erfolgsgeschichte zu sein.“
Wie verbunden das Sonthofener Traditionsunternehmen mit der Veranstaltung ist, war während der sechs Tage nicht zu übersehen. Schon von weitem leuchtete das Logo des Maschinenherstellers auf Banden und Schildern und von den Trikots der Nachwuchskicker. Zusätzlich wurden Leucht-Jojos mit BHS-Logo als kleine Geschenke an die jungen Fußballer verteilt.
Zur offiziellen Eröffnung am 6. August 2024 kamen zahlreiche Vertreter aus Politik und Wirtschaft zusammen, darunter der 1. Vorstand des FC Oberstdorf, Hansjörg Donderer, AOK-Direktor Thomas Michel, Oberstdorfs Bürgermeister Klaus King sowie Bayerns Staatsminister für Europaangelegenheiten und Internationales, Eric Beißwenger. Die Anwesenheit von Dirk Hendrik Lehner, CEO von uhlsport, und weiteren Sponsoren unterstrich die Bedeutung, die diese Veranstaltung mittlerweile hat.
Organisator und Ex-Profi Andreas Maier war sichtlich dankbar: "Dank Ihrer großzügigen Unterstützung war es uns möglich, das Camp auch in diesem Jahr erfolgreich durchzuführen und das 5-jährige Jubiläum zu einem besonderen Ereignis zu machen. Ihr Engagement in jeglicher Hinsicht hat nicht nur zur Absicherung des Camps beigetragen, sondern auch dazu, dass wir den teilnehmenden 160 Kindern und Jugendlichen eine unvergessliche Zeit voller Sport, Teamgeist und Freude bieten konnten. Mit Ihrer Hilfe konnten wir erneut hochkarätige Trainer einladen, hervorragende Trainingsmaterialien bereitstellen und eine rundum gelungene Veranstaltung auf die Beine stellen."